Lea Hennrich

Gründerin und Bloggerin mit Affinität fürs Reisen

Hauptberuflich arbeite ich als Texterin, was liegt also näher als mir meinen Traum vom eigenen Reiseblog zu erfüllen? Fremde Länder und Gebräuche inspirieren mich auch im Alltag. Über Gastbeiträge bin ich gleichzeitig immer dankbar, denn Eure Perspektive ist mir ebenso wichtig.

Das Team

Abgesehen von meiner Wenigkeit (Lea Hennrich) bloggen auf Flügelschlag regelmäßig Gastautoren, die ihre Leidenschaft für andere Kulturen mit Euch teilen möchten.

Lea_Texter_Foto: Blog

Lea Hennrich

Redaktion und Webdesign

Christian Neßlinger

Christian Neßlinger

Gastautor

Du hast Fragen zum Projekt? Wir freuen uns über Deine Nachricht!

Christian Neßlinger

Informatiker und Technikpublizist mit besonderem Hang für gesellschaftliche Themen. Großer Fan des Jedermannsrechts, deshalb dürfen Wanderer und Radfahrer in meinem Garten kostenlos ihr Zelt aufstellen und übernachten.